About me

Jayden Haider

Hallo bei meinem Blog. Ich heiße Jayden.

Ich bin in Australien geboren und lebe in Amsterdam, Niederlande. Ich kam in die Whirlpool-Community wegen meines Bruders Ryan und seiner Arbeit. Ich war mir nicht bewusst, dass es eine andere Kategorie namens "Wunsch" gibt, aber ich habe eine Leidenschaft für Wunschdenken, also beschloss ich, es auszuprobieren. Ich habe in der Vergangenheit viele Fotos von Whirlpools gemacht, aber dieser ist der detaillierteste, den ich je gemacht habe. Hinter den Fotos verbirgt sich eine interessante Geschichte. Wir sind alle sehr neugierig auf unser Leben und manchmal wollen wir Dinge glauben. Mein Bruder und seine Arbeit halfen bei vielen Projekten rund um den Globus und es war seine Mission, einen Ort zu schaffen, an dem jeder all die erstaunlichen Dinge über seine Whirlpools herausfinden konnte. Wir sind immer noch stark und können immer noch mit anderen teilen, wie sie ihren Wunsch erfüllen können. Ich danke dir vielmals.

Was ich mag

Meine Leidenschaft gilt der Whirlpoolindustrie und ich war ein Besitzer, Besitzer und Arbeiter von Whirlpools. Ich bin kein professioneller Fotograf, aber ich liebe die Kunst der Fotografie. Ich glaube, dass Fotografie eine Kunst, ein Handwerk und etwas ist, das man genießen und schätzen kann. Auf meiner Website geht es um die Whirlpool-Industrie und alles, was ich auf diesem Weg gelernt habe und die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich liebe Fotografie, Fotoausrüstung, Fotoausrüstung, Fotografie und Fotoausrüstung. Alle meine Artikel sind original. Wenn ich dir ein interessantes Foto und ein tolles Stück Ausrüstung zeigen kann, bin ich sicher, dass dir meine Seite gefallen wird und ich werde gerne meine eigene Fotografie hinzufügen. Ich versuche, Bilder mit meiner eigenen Kamera zu posten, aber ich werde auch die Bilder meiner professionellen Fotografenfreundin posten. Wenn du Fotografie magst, wirst du diesen Blog lieben und wenn du ein Whirlpool-Besitzer bist, hoffe ich, dass du ihn genießt und vielleicht ein paar Tipps bekommst, wie du deine Ausrüstung benutzt.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle Fotos machen und über die erstaunlichsten Erfahrungen schreiben, die ich gemacht habe. In meinen Augen gibt es viel zu lernen. Ich glaube nicht, dass man einen Blog über Whirlpools schreiben kann und nicht mindestens ein oder zwei Bilder von einem tollen Whirlpool hat.

Die eine Sache, die ich denke, dass ich mit Zuversicht sagen kann, ist, dass Whirlpools die beliebtesten Wasserparks der Welt sind. Der Hauptgrund dafür ist, dass sie die einzigen sind, die unbegrenzte Fahrten, eine fantastische Aussicht, tolle Aktivitäten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können. Ich war noch nie in Großbritannien, wo Wirbelstürme nicht einmal ganz oben auf der Liste der zu erledigenden Aufgaben stehen. Die letzte Whirlpool-Bewertung, die ich in meinem Blog gemacht habe, wurde 2016 von James Mearns gemacht. Hier ist ein Artikel, den er über den neuen Whirlpool Sydney Waterpark geschrieben hat, der eine enorme Verbesserung gegenüber früheren Versionen darstellt.

Als ich diesen Blog 2010 startete, beschloss ich, über viele Themen zu schreiben, die Sie in diesem Blog finden.

Ich bin kein "professioneller Whirlpool-Typ" oder ein "Whirlpool-Enthusiast", aber ich denke gerne, dass ich ein professioneller Autor bin. Ich teile gerne meine Meinung über Whirlpools, meine eigenen Erfahrungen und meine eigenen Ideen über Whirlpools. Und ich bin auch daran interessiert, der Whirlpool-Community und der Community auf der ganzen Welt zu helfen, im Allgemeinen besser zu werden, in allem, was sie tun, und besonders in der Art und Weise, wie sie über Whirlpools sprechen und teilen. Ich hoffe, dass Sie feststellen werden, dass ich eine interessante Person bin, die Sie treffen und Ihren Besuch in meinem Blog genießen können. Wenn du mich kontaktieren möchtest, tue dies bitte über meine E-Mail. Ich bin in Polen, wo ich lebe, und arbeite an einem Blog über Whirlpools in Deutschland. Wenn Sie Whirlpoolbesitzer, Manager oder Whirlpoolfan sind und mich anrufen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Schau dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Euer Jayden Haider